Über uns - Gep Trans GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über uns

In dritter Generation führt nun Ing. Mario Gep das Unternehmen als Gesellschafter und Geschäftsführer. In diesen letzten Jahren, angepasst an die marktwirtschaftliche Situation, wurde der Fuhrpark annähernd auf 21 Fahrzeuge erweitert.

Chronik

Das Transportunternehmern GEP wurde in den 50er Jahren von Johann Gep sen. gegründet. Zu dieser Zeit wurde hauptsächlich die Strecke Europa-Asien im Fernverkehr gefahren. Der 2-Achs LKW der Anfangstage wurde allerdings bald durch moderne Sattelzüge ersetzt.

Anfang der 80er Jahre übernahm sein Sohn Hans Gep die Firma. Er konzentrierte sein Unternehmen vorwiegend auf den Nahverkehr. Der wirtschaftliche Aufschwung Österreichs in diesen Jahren und sein unternehmerisches Geschick, ermöglichten es ihm, seine Firma kontinuierlich zu vergrößern.

2001 erfolgte die Umwandlung der Firma in eine GmbH. In dritter Generation führt nun Ing. Mario Gep das Unternehmen als Gesellschafter und Geschäftsführer weiter.
Die Tätigkeitsbereiche wurden stark erweitert, wodurch der Fuhrpark heute ca. 21 Fahrzeuge umfasst.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü